Impressum

Firma: M & A Hüttich GbR
Inhaber: Andreas und Martina Hüttich
Strasse: Closewitz 18 d
Ort: D-07751 Jena
Telefon: +49(0)36425-50846
Fax: +49(0)36425-50903
Email:  info aet spruehmal.de

Ust-ID-Nr.: DE 165 202 402

Wir sind Kleinunternehmer "Gemäß § 19 Abs. 1 UstG (Kleinunternehmerregelung) und es wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen."

Der  Insecticide 2000 - Onlineshop ist unter folgenden Webadressen zu erreichen:

http://www.spruehmal.de

Beschwerdeverfahren
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.

Distanzierung

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Andreas Hüttich