Referenzen

Weitere Informationen

Abfüller in Deutschland |Ihre Gelegenheit! |


Referenzen hier direkt beim Hersteller

Um eine Bewertung abzugeben loggen Sie sich bitte ein - klicken auf das Produktbild - dann  erscheint links ein Stift, daneben der Text: Bewerten Sie diesen Artikel, oder Sie schicken eine Mail an mich, die ich dann Hier veröffentliche.
Vielen Dank für Ihre Mühe!

29-06-2008

Sehr geehrter Herr Hüttich,

seid neun Tagen wird Insecticide 2000 verwendet.
Und die Wirkung ist schier unglaublich!

Vorher hatten wir täglich Zecken, da wir in einer Hochburg leben und
täglich unterwegs sind, doch jetzt keine einzige fest gesaugte mehr.
Natürlich zeigte sich die ein oder andere auf dem Hund, allerdings war
zu beobachten, das diese dann ziemlich teilnahmslos sind und sich des
öfteren auf den Rücken werfen um dann nach einer kurzen Zeit vom Hund zu
fallen.

Zufall?

Nein, denn wir machten den Test und sammelten zwei dieser Kandidaten ein
und konnten feststellen, das diese nach Minuten sterben.
Hier zeigte sich das Insecticide 2000 wirkt und es wirklich schafft, den
Hund von einem sehr großen Teil der Zecken zu schützen.
Vor allem reagieren reagieren einige Arten auf das Spray, was bei manch
anderem Produkt nicht gegeben ist.

Wir als Hundeschule werden immer angesprochen was denn etwas hilft, aber
in Zukunft ist die Antwort nicht schwer. Denn wir werden nun selbst
ausschließlich Insecticide 2000 nutzen und dies auch unseren Kunden ans
Herz legen.

Skeptiker werden sagen es wirkt vielleicht ein wenig. Doch sicher ist
ein Großteil der Zecken die auf den Hund gelangen, sterben und saugen
sich nicht am Tier fest.
Dies alleine sollte Grund genug sein, sich von der Wirkungsweise zu
überzeugen und es einmal zu testen.

Aus diesem Grund können wir nur sagen versuchen Sie Insecticide 2000 und
Sie werden begeistert sein.

Danke an die Fa. Hüttich für die schnelle Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen
G-J Kowohl
Hundeschule-Therapie-Dog

 

18-06-2008

Hallo nach Jena,

die Sendung ist eingetroffen – die Abwicklung war einfach, schnell und reibungslos.
Das Mittel Insecticide 2000 kenne ich schon von früher als zuverlässige Abhilfe gegen Zecken bei Haustieren.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Böttcher

 
01-06-2008

hallo, lieber andreas,

vielen lieben dank für ihre e-mail
das insecticide 2000 ist wirklich super klasse habe sie am camingplatz weiter empfohlen und auch von meinem kürzlich bestellten etwas zum testen gegeben und promt darf ich es nochmal bei ihnen bestellen im namen von meiner pazellen nachbarin auch sie ist begeistert!!
danke auch für die super rasche lieferrung

mit lieben grüßen
monika beckervordersandforth


09.01.2008 21:55:23

Bin froh das es dieses Mittel bei ihnen gibt. Habe schon eine Weile danach gesucht. Das Mittel ist wirklich gut. Hilft auch gegen Milben auf Matratzen und man riecht nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Kati Möller


Jena den 1.4.07

Wir benutzen Insecticide 2000 schon seit ca. 7 Jahren selbst und sind davon total begeistert!
Unsere 2 Katzen sind Freigänger und seit dem wir sie mit Insecticide 2000 behandeln ist das Zeckenproblem gelöst, während der Zeckenzeit werden sie im Kopf- und Halsbereich damit alle 2-3 Wochen (je nach Regentagen) eingesprüht und fertig. Sollten sich schon Zecken eingeklinkt haben sind diese wegen einer Infektionsgefahr (tote Zecke) unbedingt vor dem Sprühen zu entfernen.
Sollten die Katzen das Sprühen nicht mögen kann auch ein kleiner Schwamm benutzt werden.
Bei Flöhen oder ähnlichem ist aber eine Ganzkörperbehandlung notwendig.
Auch bei Hunden ist eine Ganzkörperbehandlung notwendig, auch wegen der Zecken, die Hunde machen diese leider nicht selber raus.
Im Hausbereich war ich überrascht wieviel Kellerasseln in unserem Neubau (1991) sich dort tummelten. Auch Silberfischchen, Fliegen, Mücken und Ameisen haben wir das fürchten gelehrt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hüttich