Hilfe

 Auf Grund wiederkehrender Probleme richte ich hiermit diese Hilfe ein!

Warum bekomme ich keine Bestätigungsmail?

1. Ihre Mailadresse ist nicht korrekt.
2. Sie liegt im Spamfilter ihres Mailbetreibers.

So läuft eine Registrierung / Bestellung ab!

1. Sie registrieren sich und bekommen direkt vom Shop eine Begrüßungsmail.
2. Sie führen eine Bestellung bis zum Ende vollständig durch, und bekommen wieder vom Shop eine Kopie Ihrer Bestellung zugesandt.
3. Sie bekommen von uns persönlich eine Auftragsbestätigung innerhalb von 24 Stunden mit den erforderlichen Kontodaten bei Vorkasse Zahlung.


Sollte das nicht so bei Ihnen ablaufen:

1. überprüfen Sie bitte Ihre angegebene Mailadresse auf richtige Schreibweise
2. überprüfen Sie den Spamfilter, hier liegt unsere Mail zu 99%
3. haben Sie eine korrekte Telefonnummer angegeben versuchen wir Sie bei Problemen auch telefonisch zu erreichen um das Problem schnell zu beheben, das ist nötig bei ausversehenen falschen Bestellungen wie Doppelbestellung oder ohne Versandkosten (Selbstabholung) bestellt

Bei Problemen können Sie uns anrufen unter 036425-50846 oder mit der Kontaktmail!